Zitat:
Zitat von steve.hatton
...
|
Tolle Serie. Hast Du den Mast von unten absichtlich nicht mittig aufgenommen? Ich wäre vermutlich noch einen Schritt weiter gegangen
Zitat:
Zitat von kukeulke
Die Tastatur einer Olivetti M40 Schreibmaschine (vereinfachte Kriegsausführung) aus den 40ern:
...
|
Tolles Gerät, da kann man sich gut abarbeiten. Mir gefallen die Schärfeverläufe
Zitat:
Zitat von cf1024
Heute schauen wir mal bei Dirk vorbei.
...
|
Das ist ja mal wieder ein klasse Bauwerk. Wie immer, tolle Aufnahmen - sogar mit "Taube"