Moin,
@Dana: wunderbares Licht bei Deiner Brücke

so langsam sind ja einige sehr sehenswerte Brücken zusammengekommen... ich meine, ich hätte da auch noch was...
@RMB: das passt natürlich super hier rein, wunderbare Aufnahmen mit toller Farbe
@Hans1611: mal wieder eine sehr schöne Serie an Gebäuden, besoders das letzte gefällt mir wegen alt vs. neu
@cf1024: Dein Bauhaus hatten wir ja schon an anderer Stelle, es ist und bleibt schlicht super - in der Tat vom feinsten
@KurtH: schöne Uhr und sehr interessante Serie - LowKey sieht man ja nicht so oft
@IngoKober: stimmt, der fehlte hier noch und auch aus den vielen Berichten hier kann ich mir gut vorstellen, wie gerne man da einfach verweilt
@CB450: auch natürlich schon bekannt, trotzdem nicht minder schön - aber kein Wunder, dass bei der Farbe die Bayern geflüchtet sind
@Slowhand: mystisch in klasischer Slowhand-Stimmung - könnte so direkt in Historien-Games verwendet werden
Viele Grüße,
Markus