Zitat:
Zitat von jms
Servus Arvel,
Nö wieso - ich habe doch ausschließlich nach dem Display und Farbtreue gefragt - für alles andere brauchte ich keinen Input bzw. Informationen :-)
|
Ja, das stimmt schon, aber ich habe ja einen Vorschlag mit dem Atem Switch gemacht und aus Dikusion heraus, konnten wir an deinem Setup nur rätseln, bis du es genauer beschrieben hast.
Zitat:
Zitat von jms
Weil die a7iii zu Zeiten von Lockdown noch gar nicht über USB Streamen konnte. Das wurde dann aber recht schnell seitens Sony mit einem FirmwareUpdate nachgeholt. Allerdings kann die iii-er keine FullHD über USB ... deswegen den HDMI Ausgang
Beste Grüße
|
Geht es bei beiden nicht oder nur bei a7iii?
Ich habe selbst die App nie benutzt, aber gerade ausprobiert, meine A7ii als Webcam anzuschließen. In OBS App bekomme ich gar kein Bild.

Liveansicht in der Sony Remote App geht.

Und es stimmt, bei meiner Kamera kann ich nur HD-Auflösung einstellen, FullHD geht über USB nicht. Liegt es vielleicht an der USB-Schnittstelle?

Meine hat noch USB 2.0, glaube ich.
Siehst du, deshalb nehme ich Atem Mini, da habe ich gar keine Probleme mit den Farben oder Auflösung und mein PC beschäftigt sich mit anderen Dingen...