Ich kann jetzt nur ein paar Worte zu jedem schreiben:
Ingo: jajaja, damit kann man toll spielen.

Danke für den "Huhu".
McHorbs Birke: super! Wunderbar mit dieser Bewegung! Hast du eine Drohne, dass du sie von oben aufnehmen konntest?
Hans: ich hab SO drauf gewartet, dass das mal eine*r macht!

SUPER gelungen! Und SO hart wie möglich...genial! Gut, dass ich dich persönlich kenne, nach diesen Fotos hätte ich eher Manschetten.
CB-Peter: deine Schatten sind wohlgelungen! Man kann mit jedem Bild eine Verbindung zu den anderen eingehen.
Klaus: diese Serie finde ich deshalb gut, weil es wirklich drei total andere Perspektiven sind. Das letzt ist die typische "Treppen-Art", die zeigt, was man aus so einem Ding rausholen kann. Wenn man die ersten beiden Bilder sieht, könnte man fast nicht denken, dass das letzte dabei rausspringen kann. Super.
Dominik: drei Ansichten, was man daran sieht, dass der Stamm gleichbleibt, aber das Drumrum immer variiert.

Vielleicht magst du das Gebilde auch mal kippen oder richtig rumdrehen?
Leo: super Erdfunkstelle! Gefallen mir alle drei prächtig!
Michael: kannst du mir erklären, was daran drei PERSPEKTIVEN sind? die Wellenlängen zeigen unterschiedliche Strukturen deiner Hand...war es das, was du ändern wolltest?
Holgers Pyramide hätte auch gut in "Übersicht und Detail" hineingepasst!
Crimson: eine schöne Idee, die Schärfeebenen zu wechseln. Einmal diesen Poller nur "aus dem Augenwinkel"...sehr kreativ!
Nun noch eins von mir.
dancing in the rain.

→
Bild in der Galerie