|
Es wäre vielleicht mal interessant zu hören, mit welchen Formaten ihr in welchen Situationen so fotografiert. In der Vogelfotografie möchte ich verlustfrei komprimiert in der Grösse L aufnehmen, damit ich nachher einen möglichst grossen Crop machen kann (oft notwendig). In der Landschaftsfotografie reicht mir RAWm. Im Sport, sofern ich nahe genug ran kann, hoffe ich ebenfalls (das konnte ich noch nicht testen), dass RAWm reicht, da ich dort in aller Regel nicht so wahnsinnige Crops machen muss. Wie sieht das bei euch aus?
|