Thema
:
Erfahrung mit billigen Stativen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.03.2005, 11:00
#
17
newdimage
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Ich habe ein recht teueres Cullmann (119 Euro) gehabt und war froh als ich mein nur unbedeutend teureres 055ProB(lack) hatte.
Einziger Wermutstropfen:
Bei so hoch aufgerüsteten Fotofreunden kann man damit keinen Staat machen
.
newdimage
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von newdimage finden
Zeige alle Bilder von newdimage