Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 11:00   #17
newdimage
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Ich habe ein recht teueres Cullmann (119 Euro) gehabt und war froh als ich mein nur unbedeutend teureres 055ProB(lack) hatte.
Einziger Wermutstropfen:
Bei so hoch aufgerüsteten Fotofreunden kann man damit keinen Staat machen .
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten