Zitat:
Zitat von kiwi05
Forum macht in weiten Teilen keinen Spaß mehr.
Irgendwie tickt bei mir so ein Tschüß-Countdown.
|
Einfach nur noch alle 2-3 Tage hier mal reinschauen, und das auch nur noch selektiv. Oft reicht das schon. Dann kann man immer noch entscheiden.
Was auch hilft: Die pn abklemmen. Wenn dich jemand beschimpfen möchte, soll er es hier im Forum öffentlich machen, damit es jeder lesen kann und nicht privat. Dafür ist ein Forum schliesslich da.