Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2022, 08:53   #20586
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Forum macht in weiten Teilen keinen Spaß mehr.

Irgendwie tickt bei mir so ein Tschüß-Countdown.
Einfach nur noch alle 2-3 Tage hier mal reinschauen, und das auch nur noch selektiv. Oft reicht das schon. Dann kann man immer noch entscheiden.
Was auch hilft: Die pn abklemmen. Wenn dich jemand beschimpfen möchte, soll er es hier im Forum öffentlich machen, damit es jeder lesen kann und nicht privat. Dafür ist ein Forum schliesslich da.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten