Ich antworte auf dein HÄ? gerne.

= "Nimm dir Beleidigungen nicht zu Herzen. Sie sind nicht in DEINEM Unvermögen verankert sondern in dem des Anderen, sich nicht anders auszudrücken oder Impulse nicht kontrollieren zu können."
Das Thema an sich hatte von beiden Seiten Sensibilitäten. Momentan sind echt heftige Energien am Werk...die spürt man überall.