Wenn sich alle um ein MÜ entspannen, reicht das in der Regel schon. Auf jeder Seite.
Beleidigungen allerdings gehen gar nicht, sind aber dann im Unvermögen des/der Anderen zu suchen und nicht in dem des Forums oder des eigenen.
Zwar keine so wirklichen Erkenntnisse, weil ich die schon hatte, aber Gedanken...und hey, ich bin Threadverfasserin, ich darf das mal