Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2022, 01:40   #5
embe

Wow, ganz lieben Dank an die Besprecherinnen und Besprecher der letzten Tage!
Und allen, die krank darniederliegen gute und schnelle Gesundung!

Die ehemalige Marinebasis in Olpenitz (Bilder vom 14. und 16.) fungiert ja jetzt als Holiday-Resort, aka Ferienhaussiedlung. Muss man nicht mögen, aber wir fanden es als Basis für den Familienurlaub sehr nett. Und mit dem Leih-Fahrrad kann man dann sehr schön Schwansen erkunden.
Die Tour de France (15.), ob Männer oder Frauen, ist auf jeden Fall sehenswert und wer am Renntag in die Nähe einer Etappenstrecke kommt - hingehen! Die Stimmung ist super!
okay, keine 10 km von der französischen Grenze entfernt lässt sich das leicht sagen...

Beim Feuerkreis (17.) musste ich auch an die Strange-Portale denken. Die haben die im Film bestimmt auch so ähnlich gemacht. In der engen Unterführung ist mir natürlich einmal der Schneebesen beim Schleudern auseinandergeflogen und die brennende Stahlwolle ist von Wänden und Decke direkt zurückgeprallt. Da war ich froh, mit Schutzbrille, Hut und Handschuhen unterwegs gewesen zu sein.
Kids, don't do this at home!

Tja, das chinesische Handy war bei diesem spektakulären swing-by zum Glück einsatzbereit - ich vergesse ja oft einfach den Akku zu lladen....
Immerhin bauen die Chinesen ja fleissig an ihrem Himmelspalast, da ist eine Verkehrsleitkegelbahnaufnahme doch ein Klacks.

Und weil es gleich nochmal so positiv erwähnt wurde, und weil ich Rahmen seit ein paar Wochen zumindest probehalber ab und zu drumrumpacke, gleich nochmal die Anregung von Markus aufgegriffen. Sieht so wirklich besser aus. Danke dafür.

Bild in der Galerie

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
embe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links