|
L Winkel für die rV
Hallo aus Seelze,
ich habe mich heute hier registriert, da ich seit einigen Tagen eine rV besitze.
Meine erste Frage gilt dem Zubehör. Gibt es schon einen L-Winkel für die neue rV? Bislang hatte ich einen Gabale Winkel an meiner rlll. Der passt nun leider nicht mehr. Habt ihr da einen Tipp für mich?
LG Gabi
|