Thema: Rate-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2022, 16:47   #15401
sascha_mr22
 
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Freiberg
Beiträge: 359
Ich habe die Meßlupe auch von meinem Vater bekommen. Der hat früher beim VEB Freiberger Präzisionsmechanik gearbeitet, was Teil des Kombinates "Carl Zeiss Jena" war. Der Hersteller der Lupe. Sie steht auch witzigerweise auf dem Schreibtisch. Weiß du warum das Fadenzählerlupe genannt wird?
__________________
------------------------------------------------------
Viele Grüße
Sascha
sascha_mr22 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links