Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2022, 14:17   #299
schrekk

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
403 - schrekk||Badezeit - Schreck lass nach, willst du unsere Sozialsysteme entlasten? Badezeit bei gelber Flagge? Da gehen uns doch die Alten, Unfitten und ganz Jungen verloren! Oder heißt es hier auf knall rot-weiß-rotem Turm etwas anderes? Wie auch immer, drei schöne Farbakzente hast du gesetzt und die Wolken passen auch sehr gut dazu. Oben noch ein wenig Platz? Nein, außer man wöllte es rahmen, da verschwindet häufig noch ein wenig. Alles sehr gut geputzt und keine Sensorflecken, eine saubere Sache. Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Besprechungen und deine Würdigung meines Bildes...

Ok, mein Fehler (Nachlässigkeit). Der Titel "Badezeit für die mir liebste Badenixe" war mir einfach zu lang. Die Dame kennt die Tücken der Nordsee seit Kindesbeinen an und ich als alter Rheinländer bleibe da gelegentlich auch gerne mal im Trockenen (und mache höchsten sein paar nasse Fotos von ihr). Die Flagge war so hoch angebracht, dass wir sie von unserem Quartier in den Dünen sehen konnten. Sie war durchaus nicht immer unrot, aber wenn gelb, dann war halt Badezeit
Gruß, Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten