|
Da ich noch nicht weiss, wie intensiv ich es nutzen will (Stativnutzung ist halt teilweise aufwendig, bei manchen Motiven auch nicht umsetzbar) ist mir Helicon zu teuer.
Aktuell wären die Alternativen eben Affinity Foto 2 und die Erweiterung von Luminar
Beide kosten aktuell das gleiche, ich denke ich werde mich für Affinity entscheiden da Luminar mich gerade mit ihrer Preisgestaltung nervt (Preis zu Leistung Verhältnis)
__________________
__________________________________________________
Schönen Gruß
Martin
|