Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2022, 11:55   #50
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
EDIT: Versand leider nur innerhalb Deutschlands
Sehr guter Hinweis - und man kann im Gegensatz zur Schweiz bei Nichtgefallen das Stativ zurücksenden und erhält das Geld zurück. In der Schweiz gibt es nur bei ungeöffneter Packung das ganze Geld zurück, ansonsten mit min. 10% Abschlag.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links