Zitat:
Zitat von jrunge
EDIT: Versand leider nur innerhalb Deutschlands
|
Sehr guter Hinweis - und man kann im Gegensatz zur Schweiz bei Nichtgefallen das Stativ zurücksenden und erhält das Geld zurück. In der Schweiz gibt es nur bei ungeöffneter Packung das ganze Geld zurück, ansonsten mit min. 10% Abschlag.