Ich weiß nicht, ob ich was überlesen habe, aber wie wäre es mit diesem und dazu noch einen schönen Kugelkopf.
Ist halt schwer (2,85)kg aber sehr stabil (fette Beine).
Hab darauf selbst mein 600/4, A1 + 1,4er TC und bin wirklich zufrieden.
Beine laufen sauber, Klemmung ist Top, 2 Mittelsäulen.
Ist halt ein Brummer.
https://www.foto-gregor.de/benro-mac...BoCIHoQAvD_BwE
Grüße !!
Dirk