Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2022, 12:42   #43
w124
 
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Zitat:
Zitat von Mark65 Beitrag anzeigen
Was meint ihr zu diesem Stativ? Ist es ok oder eher doch nicht.

https://leofoto.ch/produkt/carbon-st...SABEgJQyPD_BwE

Da finde ich diese Kombi vertrauenserweckender

https://www.digitec.ch/de/s1/product...tativ-22856127

Bei leichtem Gepäck und wenn partout ein Dreibein mit soll, dann kommt bei mir auch ein Velbon Ultra 655 an die Tasche.

https://www.digitec.ch/de/s1/product...tativ-12248094

Ich habe da dann einen Arca Swiss P0 von meinem Monopod drauf, aber der Leofoto LH-36 macht auch einen guten Eindruck, ist ne RRS Kopie.
Ich finde aber auch, dass Leofoto ganz gut kopieren kann
Vorteil bei den RRS Köpfen und den Kopien ist der kurze Hals unter der Platte.

https://www.augenblicke-eingefangen....er=AE20788&c=8
__________________
Grüsse Henry
klickR

Geändert von w124 (08.12.2022 um 12:51 Uhr)
w124 ist offline   Mit Zitat antworten