Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2022, 15:49   #40
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von Mark65 Beitrag anzeigen
Ist es ok oder eher doch nicht.
Das Stativ ist OK, aber nicht für Deine Zwecke.

Grösse 137cm ohne Mittelsäule, 163cm
25mm dünne Beinchen mit vier Segmenten.

Das ist ein kleines, leichtes Reisstativ mit Mittelsäule. Für Langzeitaufnahmen, Makros und Tele m.E. eher nicht geeignet.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links