Zitat:
Zitat von Mark65
Ist es ok oder eher doch nicht.
|
Das Stativ ist OK, aber nicht für Deine Zwecke.
Grösse 137cm ohne Mittelsäule, 163cm
25mm dünne Beinchen mit vier Segmenten.
Das ist ein kleines, leichtes Reisstativ mit Mittelsäule. Für Langzeitaufnahmen, Makros und Tele m.E. eher nicht geeignet.