Thema
:
Welches Stativ ist empfehlenswert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.12.2022, 15:28
#
39
turboengine
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von
jrunge
Ich nutze tatsächlich ein noch kleineres: Das FLM CP-26 Travel, ohne Mittelsäule und Kopf ist es max. 1,2 m hoch und dazu noch Made in (
Das habe ich auch - die Qualität ist perfekt.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von turboengine!
Mehr Beiträge von turboengine finden
Zeige alle Bilder von turboengine