Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2022, 14:43   #20543
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
Wie schafft man es, weniger als 500W zu verbrauchen?...
Ähm, unsere Grundlast liegt knapp über 100W, weil ein Mini-PC 24/7 läuft (Wetterstation u.a.). Die 500W vorhin sind durch meinen PC, die Beleuchtung und die Umwälzpumpen der Heizung zusätzlich entstanden.

Jetzt scheint gerade kurz die Sonne und von den 4kW der PV-Anlage gehen 3,7kW ins Auto...
__________________

Geändert von TONI_B (07.12.2022 um 16:07 Uhr)
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten