Zitat:
Zitat von ingoKober
Wie schafft man es, weniger als 500W zu verbrauchen?...
|
Ähm, unsere Grundlast liegt knapp über 100W, weil ein Mini-PC 24/7 läuft (Wetterstation u.a.). Die 500W vorhin sind durch meinen PC, die Beleuchtung und die Umwälzpumpen der Heizung zusätzlich entstanden.
Jetzt scheint gerade kurz die Sonne und von den 4kW der PV-Anlage gehen 3,7kW ins Auto...