Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2022, 13:41   #38
Mark65

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: CH-8840 Einsiedeln
Beiträge: 125
Was meint ihr zu diesem Stativ? Ist es ok oder eher doch nicht.

https://leofoto.ch/produkt/carbon-st...SABEgJQyPD_BwE
Mark65 ist offline   Mit Zitat antworten