Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2022, 23:01   #28
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.324
Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Das ist ja sehr schön - ich mag RRS und FLM. Aber was nützt das dem TO? Gibt es von Leofoto ein empfehlenswertes Stativ für 350 EUR incl. Kopf?
Das jeder das Bekenntnis zu seiner Hausmarke ablegt ist Forumsfolklore.
Im Ausgangsthread hat der TO noch keinen Preisrahmen erwähnt, das kam erst später. Für CHF / € 350.- findet man höchstens ein Gebrauchtes, das stabil genug ist für Langzeitbelichtungen.
__________________
Grüsse aus der Schweiz
Hans-Peter
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten