Zitat:
Zitat von turboengine
Das ist ja sehr schön - ich mag RRS und FLM. Aber was nützt das dem TO? Gibt es von Leofoto ein empfehlenswertes Stativ für 350 EUR incl. Kopf?
Das jeder das Bekenntnis zu seiner Hausmarke ablegt ist Forumsfolklore.
|
Im Ausgangsthread hat der TO noch keinen Preisrahmen erwähnt, das kam erst später. Für CHF / € 350.- findet man höchstens ein Gebrauchtes, das stabil genug ist für Langzeitbelichtungen.