Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2022, 22:22   #25
MaTiHH
 
 
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Pfinztal
Beiträge: 4.149
Ein Mit-Hamburger namens Schmidt sagte mal, dass Niveau von unten betrachtet leicht überheblich wirken kann.

Geändert von MaTiHH (06.12.2022 um 22:55 Uhr)
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links