Thema
:
Welches Stativ ist empfehlenswert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.12.2022, 22:22
#
25
MaTiHH
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Pfinztal
Beiträge: 4.149
Ein Mit-Hamburger namens Schmidt sagte mal, dass Niveau von unten betrachtet leicht überheblich wirken kann.
__________________
https://martintimmann.myportfolio.com
Geändert von MaTiHH (06.12.2022 um
22:55
Uhr)
Sponsored Links
MaTiHH
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von MaTiHH finden
Zeige alle Bilder von MaTiHH