Hallo zusammen !
Ich will euch allen erst mal recht nett danken für Euer bemühen mir eine Crumpler zu empfehlen !
Also eine Crumpler wird es definitiv, alleine von der Optik her schon ein Genuß diese anzusehen, weil sie einfach anders aussieht als all die anderen ( will mal sagen Satteltaschen )!
Ich werde am Samstag wohl den Tip von New Dimage folgen und diesen Shop in München mit meiner D7 live besuchen und dann sehe ich weiter !
Aber ich weiß jetzt schon , ohne Crumpler werde ich wohl nicht wieder nach Bad Tölz zurück fahren.
Alleine die Bilder von Tina und der Crumpler sind für mich ein Augenschmaus, da kann man sich schon mehr vorstellen von der Crumpler als die diversen Bilder die man sonst so sieht hier im Netz !
Aber ich werde Euer aller Rat beherzigen und wohl doch eine etwas größere nehmen, wer weiß was noch alles kommt , hoffe ihr stimmt mir da zu.
Kaum vorzustellen einmal ein Superweitwinkel zu erwerben und keinen Platz dafür zu haben.
Aber definitiv soll meine D7 schön gebettet sein in einer Crumpler.
Ich danke Euch nochmals und wünsche Euch alles gute sowie schönes Wetter !
Ihr seid echt super und dieses Formun einfach genial
Mfg Ernst K.