Vielen Dank für die Besprechung und Deinen schlafraubenden Einsatz in der Nacht!

Ich hoffe Deine Schülerinnen und Schüler haben Dich heute gnädig behandelt.
Zitat:
Zitat von Tobbser
Besprechung 4.Dezember 2022 |
---|
Beitrag - Name | Bild | Besprechung | 147 - embe |  | one star(ling) review? - Einen Stern von ... zwei, drei oder den typischen 5 heutzutage, nein, du wolltest mir sicher wenigsten 4 von 5 Sternen für mein Review zu deinem Bild geben. Oder? ODER??? A star wars born... und 3 Wochen später flog er davon, um sich vor Michaels Linse zu setzen. Ja, so entstehen Fotos. Was hattest du denn an der Kamera für ein Objektiv mit 350mm, das APS-C Telezoom? Der Star glänzt in den schönsten Farben und ruft mit offenem Schnabel in die richtige Richtung. Falls du noch Pixelreserven hast, würde ich noch ein wenig hineingehen, damit er nach rechts wandert, der Baum deutlicher beschnitten und links "leerer" Raum verschwindet. Kurz gesagt, der Fokus mehr auf dem Vogel liegt. Hast ihn doch so gut getroffen. Bitte an dieser Stelle mit Edding die Sterne für die Reviewbewertung ausmalen:☆☆☆☆☆ |
|
|
Also das war ja mindestens eine 4-Sterne Besprechung, wenn nicht sogar 5 ....
★★★★★★
Vielleicht gut, dass ich kein Mathematiklehrer werden wollte...
Ja, das ist mit dem APS-C-Telezoom (für KB habe ich aktuell nichts längeres als 200mm Brennweite, aber das 70350 ist wirklich gut!) an der A7m3 im APS-C-Modus aufgenommen. Da bleiben dann halt nur 10 Megapixel übrig, und ich muss noch daran arbeiten, mich von dem Dogma 'mindestens 4K nativ' zu lösen.
Zumindest, wenn es wie hier fürs Forum ja auch mit etwas weniger als 2K noch gut geht.

Jetzt auf 1800x1200 Bildpunkten beschnitten und so exportiert.

→
Bild in der Galerie