Zitat:
Zitat von Jerichos
Kein Thema, Armin. ;)
Wenn Du es aber nochmal genau liest, dann wirst Du sehen, dass ich damit nur zeigen wollte, dass der Vorwurf, Herr Schlessmann hätte das Programm nie benutzt, ich nicht unterstellen möchte. Mehr war´s ja nicht.
Egal, der eine kommt mit dem Programm zurecht, der andere nicht. Wer wem nun mehr glaubt, muss jeder für sich selber wissen. Mich interessiert das Programm eh nicht. ;)
|
Jürgen,
es geht hier nicht, um die Aussage, ich komme damit nicht zurecht. Auch diese Aussage würde mich bei Silverfast wundern.
Die Aussage von Winsoft ist schlichtweg falsch und dem Programm gegenüber unfair. Die Bedienerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit ist eine der besonderen Stärken von Silverfast, so wie ich es gezeigt habe. Ich will von den anderen Stärken gar nicht Reden: volle Lab Tauglichkeit, besseres USM, SRD...
Ich wundere mich auch über die Aussage von Winsoft im Leica Forum vom 100 % Einsatz von PS. Bei uns schreibt er, dass er Divu vorzieht und PS nur für die letzten notwendigen Schritte einsetzt. Seine Arbeitsweise ist sein gutes Recht. Jeder soll mit seinem bevorzugten Programm arbeiten. Dafür gibt es sie schließlich. Dann sollte man in jedem Forum dazu stehen.
Es ist schon merkwürdig, wenn man im "Edelforum" mit PS prahlt und bei uns "Fußvolk" sich mit Divu zufrieden gibt. Dafür aber ein Berlebachstativ empfiehlt, wenn jemand ein leichtes Stativ für eine Radtour oder ein Epson 2100 mit Spyder, demjenigen der einen günstigen Drucker sucht.