|
Teste es als erstes mal auf Zentrierung. Ich hatte zuerst ein nicht gut zentriertes Exemplar, das dann natürlich bei großen Blenden keine wirklich gute/ausgeglichene Leistung gebracht hat. Leider muss man das machen, gerade wenn man damit auch Astroaufnahmen machen möchte. Zu viele schwache gehen leider bei Sony in den Umlauf.
|