Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2022, 08:36   #11
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Teste es als erstes mal auf Zentrierung. Ich hatte zuerst ein nicht gut zentriertes Exemplar, das dann natürlich bei großen Blenden keine wirklich gute/ausgeglichene Leistung gebracht hat. Leider muss man das machen, gerade wenn man damit auch Astroaufnahmen machen möchte. Zu viele schwache gehen leider bei Sony in den Umlauf.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links