Zitat:
Zitat von Megapix
Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
sondern einfach mal aus dem Fluss klettern,
sich ans Ufer setzen und eine Pause machen.

|
Diese Erfahrung durfte auch kürzlich machen. Das Navi hat mich wegen eines Staus auf der A5 übers Elsaß nach Hause geschickt. Das Wetter war schön und ich hatte Zeit, also habe ich die Fähre bei Plittersdorf genommen.
EdT1: Warten an und auf der Fähre ist wesentlich entspannter, als warten im Stau.
EdT2: Einkaufen in Frankreich lohnt sich. Nicht finanziell aber kulinarisch