Mach dir keinen Kopp. Mir geht es gefühlt genauso. Platte voll aber nix bei was einen vom Hocker haut. Entweder sind die eigenen Ansprüche total Banane oder man hat in der Tat dieses Jahr nicht viel zeigenswertes. Bei mir ist es einfach so das mit Hund ich nicht mehr soviel alleine losziehe und mir , übertrieben gesagt, stundenlang ein Gebäude anschaue um die Ecke zu finden die ne geile Bildkomposition hergibt. Ich bin viel in der Natur unterwegs und dem Macro. Aber auch da reduziert es sich weil Lisa, der Hund, erst seit kurzem auch ohne Leine gut funktioniert und auch mal neben mir im Gras liegt und zuschaut was ich da mache. Davor immer an der Leine gezuppel oder im Feld verschwunden oder....
Die Vielfalt die ich sonst in meinen Bildern finden konnte egal ob mit Anspruch oder nicht hat deutlich gelitten in diesem Jahr. Schau mer mal was 2023 bringen wird. Für dieses Jahr sind meine Ansprüche in der Ecke mitmachen und dabeisein angesiedelt. Waren sie auch die Jahre davor. Da eben mit mehr wie nur Hund und Plümchen :-)