Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2022, 13:10   #20503
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
Ein "Ich registriere endlich mal das im Oktober gekaufte 90er Makro" kann ganz schön ausarten. Erst registrieren, dann wegen der "Garantieverlängerung" irgendwelche Codes eingeben. Nicht vergessen, die entsprechenden Mails usw. schön zu archivieren. Ach ja, dann noch Cash-Back beantragen, natürlich nicht ohne Foto des Objektivs und Kopie der Quittung. Und zu guter Letzt auch noch der Versicherung einen "Änderungsantrag" schicken und die Rechnungen usw. abzuheften.

Jetzt ist draußen die Sonne wieder weg
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten