Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2022, 09:04   #16274
Windbreaker

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Von Schlotterbeck bin ich sehr enttäuscht, Geleitschutz zum 1:2 liefern habe ich noch nie gesehen.
Schlotterbeck ist ein junger Kerl. Wenn man so einem die Verantwortung gibt, dann muss man auch damit rechnen, dass er mal Fehler macht. Aber das ist wieder typisch. Erst werden die jungen Spieler gehypt ohne Ende und wenn es dann doch nicht klappt, dann ist das große Jammern angesagt. Was hätte er denn machen sollen? Im Strafraum grätschen und den Japaner legen? neuer ist jetzt auch nicht so der Elferkiller, als das das wirklich ne Option gewesen wäre.

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Auch für Flick.....
Halte ich für Quatsch! Was daraus wird, wenn man immer gleich den Trainer tauscht, sieht man ja sehr gut an teams wie dem HSV, dem VFB oder Schalke. Die diese Fußballlehrer haben nicht nur ein paar Tage Vorbereitung.
Natürlich kann man jetzt sagen, hätte er Hummels mitgenommen oder den oder den Spieler. Aber da vertraue ich einfach auf die Sachkenntnis von Flick, die sehr weit über der, von uns allen hier liegt. Aber es ist halt wieder mal so wie in jedem Stadion: 22 Spieler, Zwei Trainer und 63.000 Trainer auf den Tribünen.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten