Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2022, 15:46   #15
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.576
Aus meiner Sicht kommt es darauf an, was du dir vom Autofokus erwartest.
Diw A73 ist eine prima Kamera und für die meisten Situationen völlig ausreichend. Vor allem, wenn du von der 6400 kommst.
Wenn es dir auf einen besseren Autofokus ankommt, würde ich den Mehrpreis für die A74 in Kauf nehmen. Lohnt sich in dem Fall.
Die A7R4 (hab ich selbst) hat einen AF, den ich zwischen der A73 und A74 einordnen würde. Hier hast du natürlich tolle Cross-Reserven und jede Menge Megapixel.
Um sie mit APS-C Objektiven zu nutzen, würde ich abraten. Sind wie Adapterlösungen mit Systemfremden Objektiven nur eine Krücke, die dir sicher schnell auf die Nerven gehen wird. preislich ist zwischen der A74 und einer gebrauchten A7r4 kein großer Unterscheid. Ich persönlich würde dann zur A74 tendieren.
Windbreaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links