Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2022, 16:52   #345
Rolf Reiter
 
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Halstenbek
Beiträge: 183
Zitat:
Zitat von willi77 Beitrag anzeigen
Ich habe das Fokus bracketing heute zum ersten mal genutzt. Uhrwerk Macro




Das Feature funktoniert.
Moin willi77,

ich habe die RV noch nicht. Ich bin aber doch schwankend in Richtung: ja, die möchte ich haben, falls das für mich lohnt.
Mir fehlt bislang zum Mützenwerfen der Fokusbracketing - Versuch bei einer Landschaftsfotografie. Alles scharf von ca. 1 m bis unendlich. Geht das evtl. auch "handheld", sofern ich die schnellste Auslösemöglichkeit zwischen den Aufnahmen einstelle? (Blöd ausgedrückt, ich hoffe aber du kannst dir vorstellen was ich meine.)

Falls du das mal ausprobieren könntest...

Danke vorab
und viel Spaß mit dem Teil.

Gruß
Rolf Reiter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links