Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 09:32   #8
Darklady
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Ort: Bochum
Beiträge: 129
sicherlich viel arbeit, nur mein geschmack ist es auch nicht so mit der "Verfremdung". in s/w könnte ich es mir noch vorstellen

was ich an dem bild mag ist der bildaufbau und die schärfe. ich fühle mich in die rose gradezu hineingesaugt (gesogen?)
Darklady ist offline   Mit Zitat antworten