Thema
:
la vie en rose
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.03.2005, 09:32
#
8
Darklady
Registriert seit: 21.10.2004
Ort: Bochum
Beiträge: 129
sicherlich viel arbeit, nur mein geschmack ist es auch nicht so mit der "Verfremdung". in s/w könnte ich es mir noch vorstellen
was ich an dem bild mag ist der bildaufbau und die schärfe. ich fühle mich in die rose gradezu hineingesaugt (gesogen?)
Darklady
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Darklady finden
Zeige alle Bilder von Darklady