Hi Tina,
wilkommen bei
Crumplers.

Nun hat Ernst die Qual der Wahl, aber ich denke, wir können ihm helfen.
Zur Größe einer Fototasche: ich hatte ja auch die Next Venue (Danke nochmals für Deine Empfehlungen), habe dann aber sehr schnell festgestellt, dass sie für die D7D zu klein ist. Dann habe ich in Deinem Bericht gelesen, dass Du die Loyal Chap hast, so bin ich letztlich zur Geek Star gekommen und das bereue ich auch nicht. Sie ist zwar noch nicht ausgereizt, aber viel Luft gibt's da drin auch schon nicht mehr.
Und ich nehme nie die komplette Ausrüstung mit.
Gruß
Jürgen