Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 09:31   #7
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Hi Tina,

wilkommen bei Crumplers. Nun hat Ernst die Qual der Wahl, aber ich denke, wir können ihm helfen.

Zur Größe einer Fototasche: ich hatte ja auch die Next Venue (Danke nochmals für Deine Empfehlungen), habe dann aber sehr schnell festgestellt, dass sie für die D7D zu klein ist. Dann habe ich in Deinem Bericht gelesen, dass Du die Loyal Chap hast, so bin ich letztlich zur Geek Star gekommen und das bereue ich auch nicht. Sie ist zwar noch nicht ausgereizt, aber viel Luft gibt's da drin auch schon nicht mehr.
Und ich nehme nie die komplette Ausrüstung mit.

Gruß
Jürgen
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten