Zitat:
Zitat von ingoKober
Schlechtes Beispiel Marco...da hast Du Dich nämlich selber schon sehr seltsam verhalten, um höflich zu bleiben.
Aber das sind olle Kamellen, lassen wir sie nicht wieder aufkochen.
Ingo
|
Ich habe aber in den vergangenen Monaten weitere ähnliche Situation gesehen hier, wo lustigerweise teilweise die selben Stänkerer aktiv waren wie damals bei mir. Muss also schon etwas System haben, rein statistisch ist es mir schwer nur als "Ausreisser" zu verkaufen

EGAL ....
Zum Thema Fotokritiken etc:
Die will eigentlich keiner wirklich haben. Auch du lieber Ingo nicht ;-) Dies ist im Endeffekt viel zu subjektiv. Es gibt fotografische Regeln und Grundgesetze, es gibt aber auch Momente wo man diese brechen kann und soll. Dann gibt es künstlerische Ansätze wie man etwas fotografiert und dann kommt ja noch der ganze Post-editing part, wo's ja auch VON-BIS gibt. Hier kommt man in hundert Jahren auf keinen Grünen Zweig ... weder bei mir, bei dir noch bei anderen hier.
Aber wenn es von dir explizit gewünscht wird gebe ich dir gerne exklusiv meine Kritik zu deinen Afrika-Fotos welche du hier kürzlich in grosser Stückzahl gepostet hast. Die Frage ist nur, willst du es auch wirklich? Keine Sorge ich kann meine "Emotionen" bezüglich der Vergangenheit im Rahmen der Bewertung raushalten

Mein Angebot steht ...
Beste Grüsse