Hi Ernst,
irgendwer hier hat die Ben´s Pizza XL, wenn ich nur noch wüsste, wer.....
ich habe die "L", da geht so gut wie nichts rein. Nimm lieber eine der großen Taschen, am besten die Loyal Chap. Da bekommst Du auch keine Probleme, wenn die Ausrüstung etwas wächst, und das wird sie
Viele Grüße
Tina