Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 09:16   #6
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hi Ernst,

irgendwer hier hat die Ben´s Pizza XL, wenn ich nur noch wüsste, wer.....
ich habe die "L", da geht so gut wie nichts rein. Nimm lieber eine der großen Taschen, am besten die Loyal Chap. Da bekommst Du auch keine Probleme, wenn die Ausrüstung etwas wächst, und das wird sie

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten