Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2022, 18:36   #8445
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.653
Harald, bin auch begeistert von Deiner Waldohreule!!

Habe dennoch etwas zu nörgeln: Da Du ja gerade auf das "mitspielende" Licht verweist, hätte ich die Bilder noch etwas aufgehellt. Ich habe sie mir mal beide runtergeladen und nur ein klein wenig am Regler gespielt. Glaub mir, Du verschenkst hier wirklich Potenzial. Etwas mehr Licht im Gefieder, gerade bei dieser Sonne (es würde also nicht unnatürlich aufgesetzt wirken), täte ihnen noch zusätzlich richtig gut. Sorry...
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links