Thema
:
Gedenkseite - zum Andenken an verstorbene Forumsmitglieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.11.2022, 13:37
#
8
Irmi
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
Oh jeh. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und an alle seine Freunde hier. Ich erinnere mich gerne zurück an das Alphafestival in Berlin. Ohne ihn hätte es das nicht gegeben und ob es das Forum noch gäbe ohne ihn?
Ich bin traurig.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (
IRM
I
)
I.M.A f
to
/
meine G
lerie hier
/
I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Irmi!
Mehr Beiträge von Irmi finden
Zeige alle Bilder von Irmi