Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2022, 07:52   #10
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Auch DxO macht seine Evolution nur mit kleinen Trippelschritten.
Vielleicht ist inzwischen bezüglich Funktionalität auch ein gewisses Niveau/Plateau erreicht, bei dem riesige Schritte gar nicht mehr zu erwarten sind. Analog Mobiltelefone - auch dort werden die Verbesserungen von Modell zu Modell meines Erachtens immer marginaler und sind inzwischen auch nur noch evolutionär und nicht mehr revolutionär.
Klar, Potenzial zu Verbesserungen wird es immer geben (die sogenannte Entrauschungsfunktion von C1, die diese Bezeichnung eigentlich nicht verdient, wurde ja bereits angesprochen). Aber inzwischen finde ich schon, dass die Software eigentlich recht gut ist, ohne dass ich jedes Jahr auf das Update blange.
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links