Thema
:
la vie en rose
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.03.2005, 14:08
#
3
Teddy
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Hallo Echidna,
ich finde, dass ist ein gelungenes Experiment. Zumindest die farbige Abgrenzung finde
ich ganz schick. Vielleicht wäre ein etwas anders gewählter Ausschnitt noch besser!?
Na...auf jeden Fall ist es mal etwas anderes
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy