Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2022, 11:58   #2
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.797
Hallo,

noch habe ich kein Upgrade vollzogen, DP XD brauche ich auch nicht wirklich. Wenn dann mache ich es wegen den verbesserten Reparaturwerkzeugen. Entrauschen ist ja nur selten zwingend notwendig, etwas störendes Wegretouchieren kommt bei mir schon öfters vor.

DXO PL5 läuft bei mir auf einem AMD Ryzen 3 2200 mit 8GB RAM und einer SSD, da dauert das Entrauschen mit dem bisherigen DP schon ziemlich lange, wenn man dann wegspeichert nervt es schon, das normale Bearbeiten ist aber noch o.k. Dem gönne ich jetzt erstmal 8GB mehr an RAM.

Geändert von ha_ru (13.10.2022 um 13:21 Uhr)
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten