Schön, dass euch das Thema abholt und ihr auch schon fleissig mitmacht
Seht es mir bitte nach, dass ich mich in der Regel täglich nur einem Bild pro Person näher annehmen werde.
Zählen tun aber natürlich alle!
Zitat:
Zitat von Jumbolino67
|
Das erinnert mich an ein dünnes Stück Emmentaler Käse
Zitat:
Zitat von jsffm
|
Ich bekomme innerlich immer kalte Füsse, wenn ich Wasservögel in so kaltem Wasser herumschwimmen sehe. Brrrrrr......
Zitat:
Zitat von ingoKober
|
Alt, aber wunderschön mit dem Sonnenstern!
Das wären für KALT dann man 12 bis hier her...
Zitat:
Zitat von kiwi05
|
Was gibt es gemütlicheres als ein wärmendes Lagerfeuer? Und dann noch in so idyllischer Umgebung!
Zitat:
Zitat von kilosierra
|
Das Merkürchen vor der Sonne... ja, so hätte ich das auch gerne fotografiert. Es war eigentlich alles bereit, Kamera, Spiegeltele mit Sonnenfilter... und dann war es den ganzen Transit über bedeckt

Du hattest offenbar mehr Glück
Zitat:
Zitat von Dana
|
Heisse Sache, und das ERSTE neue, aktuelle, extra gemachte Bild. ZWEI Punkte für Gryffindor

Gute Idee und schön umgesetzt. Mit einem Induktionsherd sind solche Bilder nicht möglich
Zitat:
Zitat von Dornwald46
|
Da glüht der Abendhimmel. Wunderschöne Stimmung und der industrielle Vordergrund passt irgendwie perfekt.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Kenne ich , mag ich! Den Bilderwitz hast du perfekt umgesetzt. Allerdings gehe ich davon aus, dass da auch im Museum das Bild nicht gänzlich zufällig dort aufgehängt worden ist.
Zitat:
Zitat von embe
|
Ja, der Michael ist schon eine ganz heisse Socke. Da geraten selbst bei einem Hetero-Mann sämtliche Hormone in Wallung
Zitat:
Zitat von kiwi05
Ich habe auch noch eine ordentliche Portion Heiße Luft ....gesehen bei Château Chalon im frz. Jura.
|
Ja, dann zeig doch mal!
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
|
Heisse Kurven, was will Mann mehr?
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
|
Ganz frisch und erst noch themen- und saisongerecht. Lecker! Ich hoffe, es hat gemundet.
Für HEISS zähle ich, mit den doppelt zählenden aktuellen Bildern, 20 Punkte.
Nicht schlecht. GO TEAM HOT!
Falls ich mich irgendwann, irgendwo verzählen sollte, möge man mich bitte korrigieren.
---> Edit hat noch das fehlende Bild von kiwi05 hinzugefügt.