Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2022, 08:32   #2
perser

Themenersteller

Zitat:
Zitat von MemoryRaider Beitrag anzeigen
Meiner Meinung hat die Eingangsfrage, warum Andreas seine Bilder gelöscht hat, hier nichts zu suchen. Ist sein Ding! Kann man ihn ansonsten ja auch via pn fragen oder?
Harald, ich habe Andreas danach befragt, wir waren ja im PN-Austausch. Und obwohl er manches dabei recht ausführlich begründet hat (ich will nicht auf alles eingehen, es war halt eine PN), ließ er diese Frage unbeantwortet. Ich vermute, diese Löschaktion geschah etwas spontan und aus einer gewissen emotionalen Erregung heraus. Er ist eben etwas dünnhäutig.

Und verletzt hat ihn ganz offenbar dieser verdammt unglückliche (Anti-)Wolf-Thread ab 16.9.
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=201303,
der in einzelnen Beiträgen wirklich etwas sehr platt daherkam, und in dem Andreas auch persönlich ziemlich albern bespöttelt wurde. Dabei hatte er kurz vorher das überhaupt erste Mal in freier Wildbahn einen Wolf gesehen und fotografiert und dann auch hier im SUF gezeigt. Welches Fotoforum kann das schon vorweisen?!

Ja, und dann kam auch noch ausgerechnet gleich darauf jener Thread! Prompt folgte noch am selben Tag Andreas‘ erste – sehr resolut und zugleich spürbar ernüchtert wirkende – PN an mich, in der er seinen definitiven Rückzug aus dem Forum ankündigte. Man könnte sich auch fragen: Haben wir ihn damit am Ende vertrieben?

Vielleicht bereut Andreas inzwischen auch die Bilderlöschung, aber geschehen ist geschehen. Sehr dumm gelaufen!

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten