Zitat:
Zitat von Dat Ei
für mich war der TI-59 ein Riesenschritt nach vorne.
|
Lustig, bei mir war es ganz genauso. Der TI-59 war wohl das Gerät mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe und der Einstieg in's Programmieren.
Mit dessen Besitz war mein Berufsplan Lehrer zu werden beendet und es war offensichtlich dass ich nur eines kann - Informatik.
Was für ein Glück für die späteren Schüler dass es so kam.
Leider habe ich aber keines der alten Geräte aufgehoben, was für eine Schande.