Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 09:08   #24
frame
 
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.093
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
für mich war der TI-59 ein Riesenschritt nach vorne.
Lustig, bei mir war es ganz genauso. Der TI-59 war wohl das Gerät mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe und der Einstieg in's Programmieren.
Mit dessen Besitz war mein Berufsplan Lehrer zu werden beendet und es war offensichtlich dass ich nur eines kann - Informatik.
Was für ein Glück für die späteren Schüler dass es so kam.

Leider habe ich aber keines der alten Geräte aufgehoben, was für eine Schande.
__________________
Some say I don’t play well with others…
frame ist offline   Mit Zitat antworten