|
Na das 800ter ist ja wie geschaffen für Deine Fotografie. Aber da wirst Du wohl noch eine Weile warten müssen. Bis jetzt haben ja noch nicht mal alle Nikonjaner die das 800ter bestellt haben bekomm.
Für mich leider unbrauchbar wegen der 6.3. Im DSLR Forum steht eins zum Verkauf.
Auf alle Fälle viel Spaß mit der Neuen.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schm  lzmann
Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
|