Thema
:
Zum Mitmachen: EDV Museum
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.09.2022, 12:16
#
42
Gepard
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: 59494 Soest
Beiträge: 1.604
Ich steuer mal meinen Commodore PR-100 bei.
→
Bild in der Galerie
Er müsste von 1977 oder 78 sein. Er hat noch eine rotleuchtende Segmentanzeige, konnte aber schon programmiert werden.
Die eingebauten Akkus funktionieren allerdings nicht mehr.
Gepard
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Gepard finden
Zeige alle Bilder von Gepard