Thema
:
Zum Mitmachen: EDV Museum
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.09.2022, 13:52
#
30
uomo
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 662
werkelte in meiner ersten Spiegelreflex Digi-Cam.
→
Bild in der Galerie
→
Bild in der Galerie
ist so gut 15 Jahre her und läuft immer noch, habe es gerade getestet.
__________________
LG Michael
Guck das Bild, nicht die Pixels
Sponsored Links
uomo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von uomo finden
Zeige alle Bilder von uomo