Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2022, 13:15   #27
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.300
Zitat:
Zitat von jsffm Beitrag anzeigen
Kann sein, dass ich da was verwechselt habe und es später war, aber er wurde im Weltraum eingesetzt.
Ja, die HP´s waren auf dem Space Shuttle im Einsatz. Für die Apollo- Astronauten gabs nur einen Rechenschieber.
Ich habe mich mit den HP´s nie so recht anfreunden können, die Eingabemethode (UPN) ist doch arg gewöhnungsbedürftig.

Für die Jüngeren unter uns 1+1=2 geht dort so: "1 enter 1 +" ergibt 2

Dafür halte ich meinen alten Casio 502P in Ehren. Das Ding ist mittlerweile 42 Jahre alt und noch regelmäßig im Einsatz.


Bild in der Galerie

Irgendwo habe ich auch noch das Ansteckmodem für den Kasettenrecorder rumliegen.
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....

Geändert von Porty (09.09.2022 um 13:18 Uhr)
Porty ist offline   Mit Zitat antworten