Zitat:
Zitat von jsffm
Kann sein, dass ich da was verwechselt habe und es später war, aber er wurde im Weltraum eingesetzt.
|
Ja, die HP´s waren auf dem Space Shuttle im Einsatz. Für die Apollo- Astronauten gabs nur einen Rechenschieber.

Ich habe mich mit den HP´s nie so recht anfreunden können, die Eingabemethode (UPN) ist doch arg gewöhnungsbedürftig.
Für die Jüngeren unter uns 1+1=2 geht dort so: "
1 enter 1 +" ergibt 2
Dafür halte ich meinen alten Casio 502P in Ehren. Das Ding ist mittlerweile 42 Jahre alt und noch regelmäßig im Einsatz.

→
Bild in der Galerie
Irgendwo habe ich auch noch das Ansteckmodem für den Kasettenrecorder rumliegen.