Netter Thread!
Ich kann aus meinem privaten Museum einen Apple Macintosh IIsi von 1990 beisteuern.
Irgendwann habe ich mal vor über 10 Jahren mal jemandem bei Computerdingen geholfen und durfte mir dieses schöne Stück mitnehmen.
Er ist übrigens voll funktionsfähig, Maus und Tastatur sind selbstverständlich auch vorhanden.
Der Speicherausbau meines Exemplars ist aus heutiger Sicht ein Witz (6 MB), aber damals war es absolut HighEnd! Der Prozessortakt beträgt 20MHz. Auch eine Festplatte ist schon drin!
https://de.wikipedia.org/wiki/Macintosh_IIsi

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Ich habe hier auch noch einen Atari 1040ST mit dem SM124 SW-Monitor und einen Amiga 500, auch mit Monitor. Allerdings muss ich die Geräte erst freilegen. Sie sind unter Kartons vergraben. In der Position kann ich sie noch nicht fotografieren.